KaniaConsulting - Regulatory Design&Implementation

 

 

Impressum:

 

Martin Kania, Agricolastr. 52, 80687 München

mail@kaniaconsulting.de

https://www.xing.com/profile/Martin_Kania

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE291950034

Inhaltlich verantwortlich gemäß §55 Abs.2 RStV: Martin Kania

 

 

 


 

Disclaimer:

 

Diese Website bietet die Möglichkeit des Wechsels zu Internetseiten anderer Anbieter über Page-Links. Für die Inhalte dieser und weiterer verlinkter Seiten bin ich nicht verantwortlich und habe keinen Einfluss darauf.
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten sind. Dies kann verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Insofern distanziere ich mich von allen Inhalten gelinkter Seiten, deren Unterseiten und Werbebanner, die über Informationen auf kaniaconsulting.de hinausgehen.
Alle Angaben dieser Site (http://www.kaniaconsulting.de) wurden von mir mit größter Sorgfalt erarbeitet und überprüft. Dennoch können Irrtümer nicht ausgeschlossen werden. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Schäden, die im Zusammenhang mit den Informationen dieser Seite entstehen, ist ausgeschlossen, soweit dies gesetzlich zulässig ist.

KaniaConsulting | mail@kaniaconsulting.de